Neue Kooperation des HMKV mit Verlag Kettler, Dortmund

Wir freuen uns sehr, anlässlich des Erscheinens unseres neuen Magazins Die HMKV Videos des Monats 2014–2020 zur Ausstellung 25 von 78 – Internationale Medienkunst aus der Reihe HMKV Video des Monats auf unsere neue Kooperation mit dem lokalen Verlag Kettler aus Dortmund hinzuweisen. Alle HMKV Magazine werden nun exklusiv über Verlag Kettler vertrieben, sind nach wie vor aber auch vor Ort im HMKV Bookshop sowie als kostenloses PDF auf unserer Website erhältlich.

Über Verlag Kettler: „Hier [seit dem Umzug ins Unionviertel 2014] sind wir nah dran an unserer hauseigenen Druckerei, in der seit mehr als 75 Jahren hochwertige Publikationen entstehen. So wie das Traditionsunternehmen Kettler ständig die technischen Möglichkeiten des Maschinenparks auslotet und perfektioniert, so streckt auch das Verlagsteam ständig seine Fühler in alle möglichen Richtungen aus, vernetzt sich mit interessanten Menschen, kooperiert mit Museen und Ausstellungshäusern, hält Ausschau nach guten Stoffen rund um Bildende Kunst, Fotografie, Architektur und Illustration.“

Eintrag vom:
02.09.2020


Zurück