Ausstellung | Dortmunder U | 08.04.2017 - 24.09.2017

Design: The Laboratory of Manuel Bürger Foto: Demolition #1 Queen Elizabeth Flats by Simon Chirgwin is licensed under CC BY 2.0

Bildnachweis: Plakat der Ausstellung „Gesellschaft zur Wertschätzung des Brutalismus / The Brutalism Appreciation Society“ vom 08.04. - 24.09.2017 im HMKV im Dortmunder U. Design: The Laboratory of Manuel Bürger Foto: Demolition #1 Queen Elizabeth Flats © Simon Chirgwin

Bildnachweis: Ausstelllungsansicht „Gesellschaft zur Wertschätzung des Brutalismus / The Brutalism Appreciation Society“ vom 08.04.-24.09.2017 im HMKV im Dortmunder U / Foto: Hannes Woidich

Bildnachweis: „Crash Box“, 2012-2013, Anne-Valérie Gasc / Courtesy of the artist / Foto: Hannes Woidich

Bildnachweis: „Habitat C3B“, 2008, Niklas Goldbach / Courtesy of the artist / Foto: Hannes Woidich

Bildnachweis: „HEUTE HIER UND MORGEN GESTERN“, 2012, Alekos Hofstetter / Courtesy of the artist / Foto: Hannes Woidich

Bildnachweis: „Subterannean Vs. Azurastadt“, 2013, Nicolas Moulin / Courtesy of the artist; Galerie Valentin, Paris / Foto: Hannes Woidich

Bildnachweis: „Les anciens Jeunes“, 2014, Reto Müller / Courtesy of the artist / Foto: Hannes Woidich

Bildnachweis: „Minimal Vandalism“, 2013, Kay Walkowiak / Courtesy of the artist; Galerie Zeller van Almsick, Wien / Foto: Hannes Woidich

Bildnachweis: „The City Beautiful“, 2011, „Body of Concrete“, 2014 und „Modulor“, 2015, Kay Walkowiak / Courtesy of the artist; Galerie Zeller van Almsick, Wien / Foto: Hannes Woidich