Soft Opening „Technoschamanismus" am 08. Oktober 2021

Wir laden herzlich ein zum Soft Opening der neuen HMKV-Ausstellung „Technoschamanismus" am 08. Oktober 2021, bei dem Sie/Ihr von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr die Ausstellung erkunden können/könnt. HMKV-Direktorin und Kuratorin Inke Arns, das HMKV-Team sowie zahlreiche Künstler*innen der Ausstellung werden vor Ort sein. Getränke stehen fürs leibliche Wohl bereit. Wer es an dem Abend nicht zu uns schafft, kann ab 20:00 Uhr von zu Hause über unseren Livestream an einem kurzen Rundgang durch die Ausstellung teilnehmen. Wir freuen uns auf Ihr/Euer zahlreiches Erscheinen und darauf, mit Ihnen/Euch auf die Ausstellung anzustoßen!

Zugangsregelung zum Dortmunder U: 3G-Regelung (geimpft, genesen, getestet), kein Zutritt mit Erkältungssymptomen, Zutritt nur mit medizinischen Mund-Nasen-Schutz (OP-Maske, FFP2 o.a.), vgl. https://www.dortmunder-u.de/coronaregeln

Eintrag vom:
05.10.2021


Zurück